Drei Lilien

Monday, December 28, 2009

Drei Lilien, o Tres Lilies, fue una marcha militar alemana, muy popular durante la Segunda Guerra Mundial.

Drei Lilie / Tres Lilies



Drei Lilien (Otra versión)




Letra en alemán de la marcha Drei Lilien / Tres Lilies

Drei Lilien, drei Lilien,

Die pflanzt' ich auf mein Grab,

Da kam ein stolzer Reiter

Und brach sie ab.

Juvi valle ralle ralle ralle ra

Da kam ein stolzer Reiter

Und brach sie ab.

Ach Reitersmann, ach Reitersmann,

Laß doch die Lilien stehn,

Die soll ja mein Feinsliebchen

Noch einmal sehn. Juvi valle ralle ralle ralle ra

Die soll ja mein Feinsliebchen

Noch einmal sehn.


Zehntausend Mann :

Zehntausend Mann,

Die zogen ins Manöver;

Warum, vi di bum,

Die zogen ins Manöver,

Rum, vi di bum,

Da kamen sie

Beim Bauer ins Quartiere.

Warum . . . . .

Der Bauer hat'ne wunderschöne Tochter.

Warum . . . . .Bauer, Bauer!

Die möcht ich gerne haben.

Warum . . . . .